Über franky

Einfach. Fit. Kochen.

Ein Paar Worte zu mir …

 

Darf ich mich vorstellen? Ist ja meine Website, also mach ich es einfach. Mein Name ist Frank Schirmacher.

Ich glaube daran, dass ich bereits als Koch geboren wurde. Zumindest fühlt es sich so an, wenn ich anfange zu kochen – als hätte es nie eine andere Option für mich gegeben. Zu kochen oder auch schon nur darüber zu reden war schon immer meine große Liebe und daran wird sich auch nichts ändern.

In den letzten Jahren hat sich meine Leidenschaft zum Kochen und zu gutem Essen mit meiner zweiten Liebe, dem CrossFit, angefreundet. Bei intensivem Training verlangt der Körper auch hochqualitative Nährstoffen und schmecken soll es ja auch. Und: Es soll uns Energie geben. Mit Franks Fit Kitchen vereine ich genau das – fitte und leckere Küche.

Meine Stationen:

  • PWC Frankfurt a. M., Vorstand
  • Kochschule Ecole Culinaire, München (Otto Koch)
  • Restaurant Waterkant, Empire Riverside Hotel, Hamburg
  • Jacobs Restaurant, Hotel Louis C. Jacob, Hamburg
  • Restaurant Parlament, Hamburg
  • Restaurant am Dom
  • Do&Co International Catering First Class Lounge, Frankfurt a.M.
  • ATP World Champion Ship, Do&Co, Madrid (Spanien)
  • Alfons Schubeck’s “Check In”, Frankfurt a.M.
  • Event Catering Opel Live
  • Radisson Hotel, Olen (Norwegen)
  • Restaurant Rossini, Mainz
  • ZDF Casino (Restaurant RIZ)
  • …..

Wettbewerbe:

  • Bundesjugendwettbewerb  Landesverband Achenbach Pokal        2. Platz
  • Stadtjugendmeisterschaft Mainz Achenbach Pokal                           1. Platz
  • Bundesjugendwettbewerb Achenbach Pokal                                     4. Platz
  • Kjött Festival (Norwegen) Wettbewerb                                               2. Platz

 

Fitte Küche. KOmpromisslos in Sachen Geschmack!

Meine Leidenschaft zum Kochen und zu gutem, gesundem Essen wächst jeden Tag. Ich gebe meine Liebe in meinen Kursen und in meinen Gerichten zu 100 % wieder. Deshalb solltest du nicht zögern und einen meiner Kurse für dich und deine Freunde buchen.

Jahre Erfahrung

Stationen als Koch

%

Motivation

%

Geschmacks-garantie

Die Kurse

Hier seht ihr mein festes Kursangebot. Individuelle Wünsche und Ideen sind Willkommen und gar kein Problem.

Frank's Sweet Fit Kitchen

Frank's Sweet Fit Kitchen

Die besten süßen, aber trotzdem fitten, Leckereien.

Frank's BEEF FIT KITCHEN

Frank's BEEF FIT KITCHEN

Richtig starke Beef-Zubereitung und dabei immer fit unterwegs.

FRANK'S Superfood FIT KITCHEN

FRANK'S Superfood FIT KITCHEN

Vegane und Vegetarische Spezialitäten mit intensivem Geschmack. Fit und extrem lecker!