SPECIAL-EVENTS

Einfach. Fit. Kochen. Junggesellen-Abschiede. Firmen-Events und Catering.

Firmen-Events | TEAM

“IM TEAM. FIT. KOCHEN.”

Ihr sucht nach einer geeigneten Team-Building-Maßnahme für euer Team oder eure Abteilung? Was liegt da näher als ein spannender Kochkurs zusammen mit allen Team-Mitgliedern. Gemeinsam kochen macht Spaß und verbindet Menschen, wie kaum eine andere Sache auf der Welt. Verbindet diesen Effekt mit gesunder, leichter Küche und ihr habt gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen. Ein fittes Team, ist ein produktives Team.

In meinen auf euch zugeschnittenen Kursen “IM TEAM. FIT . KOCHEN” erwarten euch süße (aber gesunde) Leckereien, Superfoods von A bis Z und weitere Specials, die wir gemeinsam besprechen und entwickeln. Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Let’s GO!

Jungesellen-Abschiede 

“JGA. Fit. Kochen.”

Auf Grund der hohen Nachfrage, biete ich euch ein neues Format in meinem FIT KITCHEN Portfolio an: “JGA. FIT. KOCHEN.”

Wir haben zusammen Spaß, kochen und ihr lernt alle etwas dazu. Mit eurer Jungesellen-Abschieds-Truppe seit ihr herzlich Willkommen in diesem Kurs und könnt euch auf einen Abend voller Freude und Genuss freuen. Für einen Aufpreis von 10 Euro mach ich auch gleich noch den Stripper (kleiner Scherz am Rande).

Ich freue mich auf euch!

Let’s GO!

 

FIT-CATERING

“FIT. CATERING. & fingerFOOD.”

Auf Anfrage biete ich fittes und extrem leckeres Caterieng für eure Veranstaltung für bis zu 100 Personen. Egal ob Firmen-Event, Geburtstag, einen Abend mit Freunden oder eure Hochzeit.

Die Gerichte sind genau so individuell wie deine Veranstaltung. Kommt auf mich zu mit euren Plänen und eurem Budget. Wir finden zusammen das perfekte Catering oder Fit Fingerfood für dich und deine Friends, so dass alle happy sind und fit bleiben.

Ich freue mich auf deine Anfrage!

Let’s GO!